Model werden

Professionell. Natürlich. Vertrauensvoll

Werde auch du ein Teil von CK-lightART

Dir gefallen erotische Bilder und du möchtest solche auch gerne für dich haben? Du bist ein freiheitsliebender Typ und lebst dein Leben gerne so, wie du es möchtest und nicht, wie andere es von dir erwarten?

Du hast Spaß am Shooten und hast kein Problem damit, die Bilder auch zu zeigen?

Dann solltest du dich unbedingt bei mir als Model registrieren, denn: Ein Shooting ist mehr als das bloße Erstellen von Bildern. Es macht Spaß und lässt dich selbst aus einer ganz anderen Perspektive betrachten.

Selbstverständlich ist das Shooting für dich kostenlos und auf Wunsch werden die Bilder nur in meinem geschützten Mitgliederbereich gezeigt.

Lies dir bitte die Erfahrungen anderer Modelle durch. Wenn die Chemie stimmt, arbeite ich auch gerne längerfristig mit dir zusammen und wir shooten verschiedene Themen an verschieden Locations.

Registriere dich jetzt kostenlos und unverbindlich.

Du bist dir noch unsicher oder hast noch Fragen?

Klicke hier für mehr Infos:

 

Das sagen andere Models:

Lisa

Mein erstes Shooting mit Christian hat mich schon ein wenig Überwindung gekostet: Splitterfasernackt vor einem fremden stehen… Es hat jedoch nicht sehr lange gedauert, bis das „unangenehme“ Gefühl verschwand. Durch seine sehr sympathische, lustige und offene Art, machen die Shootings richtig viel Spaß. Es war einfach eine tolle Erfahrung und ich freu mich auf jedes Weitere.
Und was soll ich zu den Bildern sagen… Als ich damals die ersten Bilder sah, war ich sprachlos.. Denn ich fand mich tatsächlich zum ersten Mal wirklich schön.. Es ist unglaublich, was so ein Shooting einem bringt.

Judith

Das Shooting mit Christian ist immer ein Highlight! Immer lustig, unkompliziert und selbstverständlich sehr professionell! Christian weiß was er tut und setzt die individuellen Wünsche super um. Ich shoote immer gern mit ihm, weil er Kunst und Persönlichkeit super in Einklang bringt und man ihm zu 100 Prozent vertrauen kann. Ich empfehle jeder Frau, die gern mal besondere Bilder haben möchte, sich zu trauen – es lohnt sich!

Alina

Ein Shooting mit Christian ist eine absolut tolle Erfahrung. Es ist nicht nur ein totaler Boost für das Selbstbewusstsein und die Selbstwahrnehmung, man lernt den eigenen Körper noch besser kennen. Es ist toll, anhand der Bilder und während des Shootings zu sehen, wie wohl man sich in „nur“ der eigenen Haut fühlt. Wie die Erotik, Sinnlichkeit, weibliche Eleganz, Sexualität und die speziellen Vorlieben welche man hat, in ganz intimen Momenten eingefangen werden und zum Vorschein kommen, ohne sich dabei nackt zu fühlen. Und das wichtigste: Es macht total viel Spaß.

So funktioniert’s:

1. Fülle das Formular mit allen Angaben aus
2. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir
3. Wenn alles passt vereinbaren wir das erste Shooting

Deine Vorteile

01

Wunderschöne Bilder

Gemeinsam setzen wir tolle Bildideen um. Von klassischen Aktaufnahmen bis hin zu ausgefallenen Bildern ist alles möglich.

02

Alter und Figur egal

Mein Leitsatz: Erotik hat nichts mit der Figur und auch nichts mit dem Alter zu tun. Es geht nur um Persönlichkeit und Ausstrahlung. Es können sich also alle bei mir melden

03

Kostenlos

Selbstverständlich sind die Shootings für dich kostenlos. Einzige Bedingung: Ich darf die Bilder in meinem Mitgliederbereich oder auf meinen anderen Kanälen zeigen.

04

Für Frauen und Paare

Ich shooten sowohl mit Frauen als auch mit Paaren. Wenn also dein Partner/deine Partnerin ebenfalls Interesse an einem Shooting hat, solltet ihr euch melden.

05

Sicher

Vertrauen ist das A und O, wenn es um erotische Bilder geht. Daher regeln wir auch alles in einem Modelvertrag, damit alles seine Richtigkeit hat

06

Verschiede Locations

Wir setzen die verschiedenen Projekte auch an verschiedenen Locations um  – Hauptsache nicht langweilig

Registriere dich jetzt

Nimm dir bitte ein paar Minuten Zeit und fülle das nachstehende Formular möglichst gewissenhaft aus. Wichtig: Ich benötige aktuelle und aussagekräftige Bilder von dir, die den angegebenen Aufnahmebereichen entsprechen. Falls du diese nicht hast, bitte ich dich, sie vor der Registrierung zu machen und mitzuschicken. Du hast noch Fragen? Hier findest du die Antworten:
FAQ

Häufig gestellte Fragen

Die Bilder werden in meinem Mitgliederbereich veröffentlicht. Dieser ist zwar öffentlich zugänglich, aber kostenpflichtig. Das sorgt dafür, dass nicht jedermann die Bilder einfach betrachten kann und dass die Mitglieder, wissen, was sie erwartet und ebenso wie du Freude an erotischen Bildern haben. 

Zusätzlich werden die Bilder – falls von dir freigegeben – hier auf dieser Homepage bzw. auch z .B. auf Instagram oder Facebook veröffentlicht. In den sozialen Medien jedoch nur Bilder, die aufgrund der Nutzungsbedingungen möglich sind (z. B. darf keine Brustwarze zu sehen sein)

Es ist richtig, dass die Figur zweitrangig ist, wenn es um die Strahlkraft von erotischen Bildern geht. Trotzdem ist jeder Mensch anders und jeder Mensch hat seine Schokoladenseiten aber auch seine Problemzonen. Und wenn ich sage, jeder Mensch, dann meine ich das auch so. Mein Ziel bei einem Shooting ist, dich ins bestmögliche Licht zu rücken. Und da hilft es mir ungemein, wenn ich mir vorher im wahrsten Sinne des Wortes ein möglichst genaues Bild von dir und deinem Körper machen kann. So kann ich mir vorher schon Gedanken machen und das Shooting möglichst individuell auf dich ausrichten. Mir ist klar, dass es etwas Überwindung kostet, einem noch komplett fremden Mann Bilder in Unterwäsche oder gar Aktbilder zu schicken. Ich kann dir jedoch versichern, dass die Bilder absolut vertrauensvoll und selbstverständlich im Rahmen der Datenschutzgesetze behandelt werden. 

Die Bilder sollten möglichst aktuell sein und sollten sowohl deinen Körper als auch dein Gesicht zeigen. Du musst auf den Bildern nicht gestylt oder geschminkt sein. Auch spielt die Bildqualität keine Rolle. Es reicht also, dich vor dem Spiegel oder per Selbstauslöser zu fotografieren.  Die Bilder sollten den angegebenen Aufnahmebereichen entsprechen. Also wenn du Akt angegeben hast, bitte ich dich, mir Bilder zu schicken, die dich mit möglichst wenig, besser ohne Kleidung zeigen. Die Bilder werden selbstverständlich absolut vertraulich und im Rahmen der Datenschutzgesetze behandelt.

Modelerfahrung ist absolut nicht notwendig. Ich fotografiere keine Modelle sondern echte Persönlichkeiten. Es ist sogar so, dass die Persönlichkeit bei erfahrenen Modellen oft in den Hintergrund gerät. Da zählen Ausdruck und Posingsicherheit. Ich will DICH fotografieren, deine Persönlichkeit, deine Sexualität und Erotik. Dazu braucht es keine Modelerfahrung sondern nur ein wenig Bereitschaft und Mut, dich zu öffnen. Und keine Angst, ich habe genug Erfahrung um dich sicher und in deinem Tempo durch das Shooting zu führen.

Erotik hat relativ wenig mit Figur oder Modelmaßen zu tun. Sicher ist ein sportlicher Körper nicht von Nachteil und ist vielleicht etwas flexibler einsetzbar aber ob die Bilder erotisch und fesselnd werden, hängt viel mehr von deiner Ausstrahlung ab. Von deinem Blick und von deiner Bereitschaft, dich zu öffnen. Ich hab schon viele wahnsinnig fesselnde Bilder von kurvigen Frauen gemacht und genauso  viele Bilder von einem schönen und vermeintlich „perfekten“ Körper, die einen aber in Sachen Erotik nicht wirklich packen. Alle reden davon, dass es nicht auf die Figur ankommt und dass Erotik von Innen kommt. Ich will nicht nur darüber reden – ich will es der Welt zeigen…

Ja, das ist möglich. Erotische Paarshootings  sind eine weitere Leidenschaft von mir. Erotik bzw. Sex ist ein Thema, das in allen Beziehungen präsent ist. Ja, eigentlich ist es DER Teil, der eine Beziehung erst von einer Freundschaft abgrenzt. Es ist daher auch wieder so ein Thema, das zwar eigentlich selbstverständlich ist, jedoch trotzdem oft als Tabu in der Öffentlichkeit behandelt wird. Auch dies möchte ich mit meinen Bildern ändern. Ich will Liebe, Sex und Leidenschaft in meinen Bildern als was Schönes, Natürliches, Faszinierendes darstellen und nicht als was, dass man sogar vor sich selbst verbergen muss. Schließlich macht man von allen gemeinsamen Aktivitäten Bilder in Hülle und Fülle – wieso nicht auch von dem, was eure Beziehung erst zu einer macht..?

Für Mitglieder

Eine Gage ist nicht vorgesehen. Dies hat mehrere Gründe. Zum einen ist es bei einem Shooting mit mir nicht so, dass nur ich bestimme, was wir shooten. Vielmehr ist es so, dass wir beide unsere Ideen und Wünsche umsetzen und ich das Shooting auf dich ausrichte. Die Bilder müssen zu dir passen und nicht zu einer Idee, für die ich dich gebucht habe.
Zum anderen bekommst du die Bilder aus dem Shooting kostenlos und kannst sie für dich verwenden und auch gerne öffentlich zeigen wenn du das möchtest.
Wichtig ist, dass jeder einen Vorteil aus den gemeinsamen Shootings zieht. Es gibt viele Models, die immer wieder gerne zu einem Shooting kommen weil es zum einen Spaß macht, zum anderen sich aber auch wahnsinnig positiv auf ihr Selbstbewusstsein auswirkt.

Gehe bitte einfach auf www.CK-lightART.de/model-werden und fülle das Formular aus. Mache bitte die Angaben so gewissenhaft wie möglich, damit ich mir ein möglichst umfassendes Bild von dir machen kann. Die vielen Angaben brauche ich nicht, um dich zu bewerten oder dich gar abzulehnen sondern um dich richtig einordnen zu können. Das Shooting bzw. die Bilder sollten zu dir passen und daher muss ich möglichst genau wissen, wer du bist und welche Art von Shooting bzw. welche Ideen wir gemeinsam umsetzen können.

Auch das Alter spielt in Sachen Erotik absolut keine Rolle. Einzige Voraussetzung ist natürlich, dass du mindestens 18 Jahre alt sein musst. Nach oben gibt es keine Grenze.

Da erotische Bilder leider immer noch oft als unanständig angesehen werden, kann es irgendwann Gründe geben, dass du eine Veröffentlichung nicht mehr möchtest. Für diesen Fall gibt es in meinen Modelverträgen eine Ausstiegsklausel. Du kannst aus dem Vertrag aussteigen und ich werde deine bisher veröffentlichten Bilder löschen. Als Aufwandsentschädigung ist dafür von dir ein vorher vertraglich vereinbarter Betrag zu entrichten. Ich denke, das ist eine faire Lösung, die auch für dich ein Stück Sicherheit bedeutet.

Werde auch du CK-lightART-Model

Erhalte kostenlos wunderschöne Bilder, die dich von deiner besten Seite zeigen.