Hallo, ich bin Christian Kronawitter. 
Fotografie ist meine Leidenschaft. Besonders hat es mir die Erotik- und Porträtfotografie angetan.
Mein Studio befindet sich in Grainet im schönen Bayerischen Wald. Bei einem Shooting ist mir besonders wichtig, sich perfekte Bilder ohne Zeitdruck zu erarbeiten. Gerade in der Erotikfotografie ist es besonders wichtig, dass das Model entspannt ist und sich absolut wohlfühlt. Dies ist oberes Ziel und ich denke, das sieht man auch auf meinen Bildern. Mein Bildstil ist authentisch, geradlinig. Ich vermeide übertriebene Photoshopretusche und lege Wert auf natürliche Ausstrahlung. Jeder Mensch hat seine Stärken, seine schönen Seiten und die arbeite ich in meinen Shootings heraus - mit Licht und Ausdruck.

 

Bei Interesse an einem Shooting schreib mich einfach an. 
Ich freue mich darauf, dich ins richtige Licht zu setzen.