Blind-Date-Shooting

Lust auf ein außergewöhnliches Abenteuer?

Dann mach mit beim Blind-Date-Shooting von CK-lightART. Erlebe ein Abenteuer der besonderen Art - und wer weiß, vielleicht findest du ja dabei deinen Traumpartner. In jedem Fall erlebst du ein unvergessliches Abenteuer und erhältst tolle Bilder von diesem außergewöhnlichen Ereignis.

 

Wie funktioniert das Ganze?

 

Das Blind-Date-Shooting ist ein erotisches Paarshooging, bei dem sich die beiden Teilnehmer nicht kennen. Die Zusammenstellung der Paare erfolgt von mir.

Du bewirbst dich für das Blind-Date-Shooting, indem du einen Fragebogen ausfüllst, der einige Angaben von dir abfrägt. Angaben über dich aber auch Angaben über Eigenschaften deines Wunschpartners. So erhältst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ein Shooting mit einem Partner, der zu dir passt.

 

Wie läuft das Blind-Date-Shooting ab?

 

Ist der ideale Partner gefunden, wird ein Termin für das Shooting vereinbart. Um die Spannung möglichst lange aufrechtzuerhalten, trenne ich die beiden Shootingpartner erstmal voneinander und lege jedem der beiden eine Augenbinde an. Somit fängt das Shooting wirklich "blind" an und die beiden Teilnehmer können sich erst mal ganz langsam mit den verbleibenden Sinnen erkunden. Den Körper des Anderen ertasten, die Stimme bewusst wahrnehmen, riechen, schmecken...

Wenn beide bereit sind und beide das Gefühl haben, dass es passt, dann werden die Augenbinden abgenommen und der Shootingpartner darf endlich auch gesehen werden. 
Jetzt kann das Shooting weitergehen und wir shooten einfach das, mit was sich beide wohlfühlen.
Selbstverständlich kann der Ablauf je nach Wunsch beider Teilnehmer auch anders gestaltet werden.

 

Ist das Blind-Date-Shooting eine Partnervermittlung?

 

An erster Stelle soll einfach der Spaß stehen und das Ganze ist natürlich ein richtiges Abenteuer. Es treffen sich zwei Menschen, die gleichermaßen aufgeregt sind und diese Situation gemeinsam meistern. Da lernt man natürlich einen bis dato fremden Menschen ganz anders kennen. Da ist selbstverständlich nicht auszuschließen, dass aus diesem Shooting für beide Teilnehmer vielleicht mehr wird. Aber wie gesagt, man sollte da im Vorfeld keine hohen Erwartungen aufbauen. In erster Linie ist es ein Abenteuer, dass sehr viel Spaß macht.

 

Ist das Blind-Date-Shooting was für mich?

 

Das Blind-Date-Shooting ist das Richtige für dich, wenn du abenteuerlustig, aufgesdhlossen und offen Neuem gegenüber bist. Du solltest keine Berührungsängste und auch kein Problem mit Nacktheit haben. Selbstverständlich musst du in dem Shooting nichts machen, was du nicht willst. Wenn du dich nicht wohlfühlst, kannst du natürlich jederzeit abbrechen.

 

Hier bewirbst du dich für das Shooting:

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit und fülle das Formular so ehrlich und gewissenhaft wie möglich aus. Nur so ist sichergestellt, dass du einen Shootingpartner bekommst, der zu dir passt.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.