Werde Teil des ersten CK-lightART- Bildbandes:

Ich plane, im Jahr 2020 einen Bildband zu erstellen. Das Konzept ist schon so gut wie fertig.  Was noch fehlt, sind Persönlichkeiten, die diesen Bildband mit Leben füllen. Bist du vielleicht eine dieser Persönlichkeiten? Willst du Teil dieses Projektes werden?

 

Um was geht es in diesem Bildband?

Es geht darum, die teilnehmenden  Persönlichkeiten von ihrer sinnlichen Seite zu zeigen und ihnen in diesem Buch eine Hauptrolle zu geben.

 

Welche Persönlichkeiten werden gesucht?

Die wichtigsten Eigenschaften, die du mitbringen solltest,  sind Ausstrahlung und die Bereitschaft, dich sinnlich und erotisch zu zeigen.

Alter und Figur spielen eine untergeordnete Rolle. Entscheidend ist das Gesamtbild. 

 

In welchen Aufnahmebereichen wird geshootet?

Die Bilder werden in den Bereichen Porträt bis Akt erstellt, wobei die Betonung auf ästhetischem Akt liegt.

 

Interessiert?

Wenn du Interesse hast, an dem Bildband mitzuwirken oder du noch Fragen hast,  setz dich mit mir in Verbindung.

Fülle einfach das nachfolgende Kontaktformular aus und vergiss bitte nicht, mir ein paar aussagekräftige Bilder von dir per WhatsApp an 01718074052 oder per Mail an bewerbung@ck-lightart.de zu schicken.

 

Alternativ kannst du mir auch einfach eine Whatsapp oder Sprachnachricht  mit den benötigten Angaben an 0171 / 807 40 52 schicken.


Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.