Bewerbung für Shootingreise

Für Februar oder März plane ich eine Reise durch Deutschland und Österreich um so viele wie möglich von euch zu erreichen. Wenn du also schon immer mal mit mir shooten wolltest, die Entfernung aber zu groß ist, ist jetzt die Gelegenheit dazu. Fülle einfach das untenstehende Formular aus. Ich werde alle Bewerbungen sammeln und dir dann Bescheid geben. 

 

Wenn du noch Fragen hast, einfach per WhatsApp schreiben (Klick hierzu einfach auf den Link: WhatsApp CK-lightART

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hier kannst du dich sowohl als Model bewerben (Shooting kostenlos, falls ich die Bilder auf meinen Seiten zeigen darf) als auch für ein Bezahlshooting (Bilder werden nach deinen Wünschen angefertigt und nicht veröffentlicht).

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.