Über mich

Professionell. Natürlich. Vertrauensvoll.

Hey, ich bin Christian und ich bin der Mensch hinter CK-lightART.

CK-lightART steht für Erotik, Ästhetik, Freiheit. Es geht um natürliche Schönheit. Selbstverständlich geht es auch umFotografie im eigentlichen Sinne. Um die Schönheit der Natur. Um die Schönheit von Dingen. Mein Spezialgebiet ist die erotische Darstellung der Frau und von Paaren. Ich verstehe es, mit Licht und der richtigen Technik jede Frau von ihrer besten Seite zu zeigen. Auch ohne übertriebene Retusche. Natürlichkeit ist mir bei meinen Bildern sehr wichtig. Denn jederMensch ist schön wie er ist…

CK-lightART ist aber auch eine Community. Ein Treffpunkt für Menschen, die sich gerne fotografieren lassen möchten. Menschen, die sich mal aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten möchten. Menschen, die in eine Rolle schlüpfen möchten. Ganz persönlich. Nur für dich oder für deinen Partner.

CK-lightART ist ein Treffpunkt für Menschen mit Freude an erotischen Bildern

Und nicht zuletzt ist CK-lightART auch ein Treffpunkt für Menschen, die Freude an erotischen Bildern haben und diese gerne betrachten. So kommt hier jeder auf seine Kosten und darauf bin ich stolz.

Viele nutzen ein Shooting um damit ihr Selbstwertgefühl aufzupolieren. Vielen Menschen konnte ich so schon helfen, sich und ihre Sexualität besser zu akzeptieren. Und so heiße ich dich hier auf meiner Seite ganz herzlich Willkommen. Egal aus welchem Grund du hier bist. Hier findest du, was du suchst…

Wenn du Fragen hast, zögere nicht, mich einfach zu kontaktieren.

0

Jahre Erfahrung

Studio

CK Lightart
Christian Kronawitter
Langwiese 4
94143 Grainet

Interesse an einem Shooting?

Du möchtest auch schöne Bilder nur für dich? Dann schreibe mir!